Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Donnerstag, 18. Juni 2009

Dein Schneckenhaus !

Da ist es wieder, dein Schneckenhaus, deine Höhle in die du dich verkriechst.
Es ist nicht leicht, für den Menschen der dich unendlich liebt,
dir dabei zuzusehen,wie du dich quälst.

Manchmal möchte ich es herausschreien : was bedrückt dich so sehr, das du dich so quälst? Du musst nicht mehr alles mit dir allein ausmachen !!Ich bin da und würde so gern auch deine Sorgen mit dir teilen, aber ich respektiere es wenn du das nicht kannst.

Du warst da für mich als ich dich brauchte, bedingungslos, das kannte ich auch nicht, aber du hast es geschafft, das ich das annehmen konnte.

Ich wünsche mir das du weisst das geteilte Sorgen nur noch halbe Sorgen sein können; bis du es annehmen kannst bleibt mir nichts anderes übrig als dir durch kleine Zeichen versuchen mitzuteilen das jemand da ist.....auch für dich, weil du es verdient hast.....weil du etwas ganz besonderes bist....weil du geliebt wirst...

..........................................................................................................................................................................
There it is again, your snail house, your cave in you you creeps away.
It is not easy, for the person you endlessly loves,
to watch you with how you torment yourself.

Sometimes I would like to shout it out: what depresses you so much that you torment yourself so? You must not put out any more everything with yourself alone!! I am there and would divide so with pleasure also your worries with you, but I do not respect it if you this is able.

You were there for me as me needed you, unconditionally, this I also did not know, but you have created it that I could accept this.

I wish this you know the divided worries only half a worry can be; until you can accept it nothing else is left to me than you by small signs try to inform somebody there is..... also for you because you have earned it..... because you something quite special is.... because you are loved...

1 Kommentare:

Blogger Weisser Lakota/WasicuLakota meinte...

Meine Augen sind der Spiegel meiner Seele. Nur wer
mich
wirklich kennt, kann in ihnen lesen. Ich kann
lächeln,,
obwohl meine Seele weint.... Ich kann weinen, auch
wenn
ich glücklich bin... Meine Augen können viele Menschen
täuschen..... Nur wer mich wirklich kennt, kann in
ihnen sehen wie ich mich wirklich fühle. Solange Du
das
nicht erkennst, nicht in meinen Augen lesen kannst,
hast Du mich nie wirklich gekannt!
Du,bist die Frau,die in meinen Augen lesen kann,dafür liebe ich dich so sehr!

23. Juni 2009 um 01:13  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken