Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Donnerstag, 11. Juni 2009

Meine kleine Insel

Du solltest mein neues Zuhause sein,
aber was heisst Zuhause.... ?

Du solltest mein neuer Ruhepunkt sein,
aber was heisst Ruhepunkt.... ?

Du solltest meine kleine Insel sein,
aber was heisst kleine Insel.... ?

Du solltest mein Mittelpunkt sein,
aber was heisst Mittelpunkt.... ?

Naja, keiner hat mir gesagt,
das es im Leben immer glatt läuft....
und glaube mir, ich habe das gerade erlebt,
mitten aus dem Leben aus der Bahn geworfen ...


Das Leben ist ein ständiges Suchen....
...nach Ruhe
...nach Zufriedenheit
...nach wirklichem Leben
...nach Liebe

....wie gut, das mich die Liebe meines Lebens
schon gefunden hat,
das macht das Leben leichter !!!

..........................................................................................................................................................................
It should be my new home,
but what is called home....?

It should be my new point of rest,
but what is called point of rest....?

It should be my small island,
but what is called small island....?

It should be my centre,
but what is called centre....?

Well, nobody has said me,
it runs in the life always flatly....
and believes me, I have just experienced this,
in the middle from the life thrown off course...


The life is constant searches....
... after rest
... after satisfaction
... after real life
... after love

.... how well, me the love of my life
has already found,
this makes the life lighter!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken