Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Donnerstag, 11. Juni 2009

Nie gesucht und doch gefunden...

DU bist das, was ich nie gesucht habe,
aber ich habe immer etwas vermisst.

DU bist der Mensch der mein Herz mit Liebe und Wärme erfüllt,
seit ich das erleben darf schlägt es rund.

DU bist das für mich, was andere nie erleben:
grenzenlose, unendliche Liebe.....

-DIE LIEBE MEINES LEBENS-

..............................................................................................................................................................................
YOU are that what I have never searched,
but I have always missed something.

YOU are fulfilled the person him my heart with love and warmth,
since I may experience this it hits around.

YOU are for me what other never experience:
limitless, infinite love.....

- THE LOVE OF MY LIFE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken