Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Donnerstag, 11. Juni 2009

Wenn Du sagst.....

Du sagst mein Schatz Du liebst mich sehr?
Egal was Du sagst- ich liebe Dich noch viel mehr!
Du sagst mein Schatz ich wäre Dein Leben?
Egal was Du sagst- ohne Dich wäre mein Leben kein Leben !
Du sagst mein Schatz du vermisst mich?
Egal was Du sagst- besser als Du vergisst mich...

..............................................................................................................................................................................
You say my treasure you love me very much?
All the same what you says I love you still even more!
You say my treasure I would be your life?
All the same what you says without you my life would be no life!
All the same what you better says than you forget me...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken