Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Donnerstag, 11. Juni 2009

Wer bin ich für dich....??

Hey du,wer bin ich für dich?
Ich Liebe dich,aber liebst du auch mich?
Mein Kopf ist voll,mein Herz ist schwer,
bin ich für dich nur irgendwer?

Ich schau in deine Augen,
darin sehe ich direkt in dein Herz,
doch sehe ich da mich?
Nur du kannst eine Antwort geben
und ich muss letztendlich damit leben.

Ich weiss es fällt dir immer total schwer
Gefühle zu zeigen und auch mehr.
Wenn du schweigst,oder so tust,
als ob du mich hasst,
spürst du dann nicht das nur DU
selber einen Teil deines Lebens verpasst?

Aber weisst du;manchmal spricht dein Herz mit meinem Herz
und es sagt; Halte durch....
Und wenn es wieder mal total schmerzt,
unsere Liebe ist es wert!!!!!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken