Mein Foto
Name:
Standort: Borken, NRW, Germany

Powered by Blogger

Abonnieren
Posts [Atom]

Sonntag, 26. Juli 2009

Mein liebster......
Im Moment ist mein Kopf voller Gedanken, du weisst es genau.
Was bringt uns die Zukunft, werde ich je ganz "deine Frau" ?
Mein Herz tanzt im Dunkeln, es friert und hat Angst, aber es sagt mir,
wir werden es schaffen, solange wir füreinander da sind und das verspreche ich Dir:
egal was passiert; diese außergewöhnliche Liebe zu Dir wird immer einen Platz in meinem Herzen haben und wenn auch Du es schaffst ihr einen kleinen Platz in Deinem Herzen zu geben schaffen wie es gemeinsam. Ich danke Dir für das, was ich durch Dich sein darf......

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mine favourite......
At the moment is my head of full thoughts, you know it exactly.
What does the future bring to us, I ever completely become "your woman"?
My heart dances in the darkness, it is freezing and is afraid, but it says me,
we will create it, as long as we are there for each other and I promise this to you:
all the same what happens; this unusual love to you will always have a place in my heart and even if you it create her one small place in your heart get to give like it together. I thank you for what I may be by you......

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite


Statistiken